0
Georg Backhausen misst bei Volker Böttcher, Vorstand der Sparkasse Minden-Lübbecke die Blutwerte. Paul Gauselmann (v. l.), Peter Schellinger, Karl-Friedrich Rahe (stellv. Lübbecker Bürgermeister) und ?Stefan Kröger (stellv. Leiter der Geschäftsstelle Lübbecke) schauen interessiert zu. - © Klaus Frensing
Georg Backhausen misst bei Volker Böttcher, Vorstand der Sparkasse Minden-Lübbecke die Blutwerte. Paul Gauselmann (v. l.), Peter Schellinger, Karl-Friedrich Rahe (stellv. Lübbecker Bürgermeister) und ?Stefan Kröger (stellv. Leiter der Geschäftsstelle Lübbecke) schauen interessiert zu. | © Klaus Frensing

Lübbecke Auf Info-Tour: Wie man Schlaganfällen vorbeugt

Die Schlaganfall-Info-Tour ist gestartet. Noch sind einige wenige Termine in Pr. Oldendorf, Espelkamp-Gestringen und Levern frei.

Klaus Frensing
11.02.2020 | Stand 11.02.2020, 14:54 Uhr

Lübbecke. Noch sind einige Termine frei. An zehn Orten macht die diesjährige Schlaganfall-Info-Tour, die am Montag in Lübbecke gestartet ist, Station. Nur im Gestringer Hof in Gestringen, in den Geschäftsstellen der Sparkasse Minden-Lübbecke in Pr. Oldendorf und Levern ist Mediziner Georg Backhausen, der die Untersuchung durchführt, noch nicht ausgebucht.

realisiert durch evolver group