0
Unter der Bahnbrücke an der Brunnenstraße hat sich dieses stattliche Schlagloch aufgetan. - © Jörg Stuke
Unter der Bahnbrücke an der Brunnenstraße hat sich dieses stattliche Schlagloch aufgetan. | © Jörg Stuke

Bad Oeynhausen Wo lässt der Frost in Bad Oeynhausen alte Schlaglöcher wieder aufbrechen?

Gesucht: Die schönsten Schlaglöcher in Bad Oeynhausens Straßen. Stadtwerke reparieren, erfassen die Schäden systematisch aber erst Ende März.

Jörg Stuke
23.02.2021 | Stand 23.02.2021, 16:17 Uhr

Bad Oeynhausen. Der Schnee verschwand fast so schnell, wie er gekommen war. Doch damit sind die Spuren des massiven Wintereinbruchs, der das Land vor zwei Wochen mit Verwehungen und eisigen Minusgraden beherrschte, nicht vollständig beseitigt. Wasser, Streusalz und Frost haben für einige stattliche Aufbrüche im Asphalt gesorgt.

Empfohlene Artikel