0
Besonders für ältere Menschen soll der Virus gefährlich sein. - © (Symbolbild): Pixabay
Besonders für ältere Menschen soll der Virus gefährlich sein. | © (Symbolbild): Pixabay

Bad Oeynhausen Corona-Fälle in Bad Oeynhausener Pflegeeinrichtung

Mehrere Bewohner der Einrichtung haben sich mit dem Virus infiziert. Auch insgesamt sind die Fälle im Kreis gestiegen.

16.09.2020 | Stand 16.09.2020, 19:06 Uhr
Bad Oeynhausen. Aktuell sind vier Personen einer Pflegeeinrichtung in Bad Oeynhausen positiv auf Covid 19 getestet worden, davon eine Person aus der Pflege sowie drei Bewohnerinnen und Bewohner.

Das Gesundheitsamt des Kreises hat bereits die notwendigen Maßnahmen angeordnet, die zurzeit von der Einrichtung umgesetzt werden, wie Kreissprecherin Sabine Ohnesorg schreibt. Alle Mitarbeitenden und Bewohner des Hauses werden getestet.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group