0
Karsten und Marion Getrost präsentieren in ihrem Geschäft eine große Auswahl an Frischfisch, Salaten und Räucherfisch. - © Heidi Froreich
Karsten und Marion Getrost präsentieren in ihrem Geschäft eine große Auswahl an Frischfisch, Salaten und Räucherfisch. | © Heidi Froreich

Bad Oeynhausen. Blaubeeren im "Oeynhauser Heringstopf"

Karsten Getrost feiert in seinem Fischhaus 25-jähriges Bestehen. Er begügt sich nicht mit dem Verkauf.

Heidi Froreich
02.08.2020 | Stand 31.07.2020, 16:18 Uhr

Bad Oeynhausen. Erst eine Ausbildung zum staatlich geprüften Fischwirt, dann noch eine kaufmännische Lehre - Karsten Getrost hat seinen Sprung in die Selbstständigkeit gut vorbereitet. Am 1. August 1995 hat er sein Fischhaus eröffnet, jetzt feiert er mit Ehefrau Marion, sieben Mitarbeiterinnen und vor allem mit vielen (Stamm-)Kunden Jubiläum.

realisiert durch evolver group