0
Die Beeinträchtigung auf der A2 war nur kurz. - © Symbolfoto/Kiel-Steinkamp
Die Beeinträchtigung auf der A2 war nur kurz. | © Symbolfoto/Kiel-Steinkamp

Kreis Herford/Minden-Lübbecke Fahrzeugbrand auf Autobahn 2 nahe Vlotho-West glücklicherweise ohne Folgen

Aus unbekannter Ursache hat ein Auto Feuer gefangen. Feuerwehr und Polizei waren unverzüglich am Ort.

Ingo Müntz
30.07.2020 | Stand 30.07.2020, 20:11 Uhr

Kreis Herford. Auf der A2 hat kurze Zeit ein Auto gebrannt. Das Fahrzeug stand gegen 17 Uhr zwischen Kreuz Hannover und Vlotho West auf den Seitenstreifen in Fahrtrichtung Hannover. Nach Angaben der Autobahnpolizei Bielefeld war der Brand schnell gelöscht. "Schon kurze Zeit darauf war das Fahrzeug abtransportiert", so ein Polizeisprecher um 17.50 Uhr.

realisiert durch evolver group