0
Gibt ein Hutkonzert im Biergarten der Drucker in Bad Oeynhausen: Bad Temper Joe. - © Gerald Oppermann
Gibt ein Hutkonzert im Biergarten der Drucker in Bad Oeynhausen: Bad Temper Joe. | © Gerald Oppermann

Bad Oeynhausen Hutkonzert mit Bad Temper Joe in der Druckerei

Der Bielefelder Gitarrist und Sänger präsentiert den ganz eigenen Blues eines mürrischen Endzwanzigers.

31.07.2020 | Stand 30.07.2020, 18:25 Uhr

Bad Oeynhausen. Bad Temper Joe spielt am Samstag, 1. August, ein Hutkonzert im Druckerei- Biergarten. Der Name Bad Temper Joe steht für Blues. Doch man hüte sich, den Bielefelder in eine Schublade zu stecken. Wenn Joe sich über seine Lap Slide Gitarre beugt und den Blues spielt, entwickelt er einen herzzerreißenden, gefühlvollen Sound, wie nur er ihn zu entfalten versteht. Das ist der ursprüngliche, wahre, aber immer auch unverkennbar eigene Blues des mürrischen Endzwanzigers.

realisiert durch evolver group