0
André Siekmeier und Josephine Brandauer freuen sich, dass sie bald nicht nur fürs Pub-Quiz recherchieren, sondern die Veranstaltung live moderieren werden. - © privat
André Siekmeier und Josephine Brandauer freuen sich, dass sie bald nicht nur fürs Pub-Quiz recherchieren, sondern die Veranstaltung live moderieren werden. | © privat

Bad Oeynhausen Pub-Quiz erst im Juli wieder live

Druckerei-Team stellt NW-Lesern noch einmal Aufgaben für daheim. Natürlich gibt es auch die richtigen Lösungen.

17.06.2020 | Stand 17.06.2020, 21:03 Uhr

Bad Oeynhausen. Coronabedingt muss das Pub-Quiz in der Druckerei am Mittwoch ausfallen. Moderator André Siekmeier und sein Team haben aber 30 Fragen und Antworten für die NW-Leser vorbereitet, damit der Rätselspaß auch zu Hause möglich ist. Und Siekmeier verspricht: "Am 15. Juli wird es das Pub-Quiz wieder live geben". Die Antworten zu den Fragen können hier abgerufen werden.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group