0
Die Sonnenkarte zeigt, das für einen hellen Menschen Karten gelegt werden. Für einen sonnigen Menschen, der mit beiden Beinen im Leben steht. - © Nicole Sielermann
Die Sonnenkarte zeigt, das für einen hellen Menschen Karten gelegt werden. Für einen sonnigen Menschen, der mit beiden Beinen im Leben steht. | © Nicole Sielermann

Bad Oeynhausen Heilerin und Seherin legt in Bad Oeynhausen Tarotkarten - ein Selbstversuch

Heilerin und Seherin Rena Knappmeyer legt für ihre Kunden nicht nur die Tarotkarten, sondern hat sich auch auf die Raucherentwöhnung durch Handauflegen spezialisiert. Ein Besuch mit Selbstversuch.

Nicole Sielermann
15.03.2020 | Stand 13.03.2020, 16:47 Uhr

Bad Oeynhausen. Vor mir auf dem kleinen Tisch liegen drei Stapel Tarotkarten, von mir eigenhändig gemischt. Ich entscheide mich für die Mitte, den kleinsten der Stapel. Und es geht gut los. Die Sonnenkarte ist die erste. "Das ist die beste Karte überhaupt", lobt Rena Knappmeyer, als sie die erste Karte von meinem Stapel abhebt.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group