0
Lehrer Benjamin Berger, dargestellt von Ege-Eren Gökkurt, ist wütend, dass sein Schüler Torben ihn zu Hause besucht und sogar seiner Frau den Zugang zu ihrem eigenen Haus verwehrt. - © Sonja Töbing
Lehrer Benjamin Berger, dargestellt von Ege-Eren Gökkurt, ist wütend, dass sein Schüler Torben ihn zu Hause besucht und sogar seiner Frau den Zugang zu ihrem eigenen Haus verwehrt. | © Sonja Töbing

Bad Oeynhausen Literaturkurs der Europaschule begeistert im Theater im Park

Literaturkurs der Jahrgangsstufe Q2 der Europaschule begeistert die Zuschauer mit seiner beeindruckenden Inszenierung im Theater im Park. Flugblätter rieseln vom Balkon herab aufs Publikum.

Sonja Töbing
13.02.2020 | Stand 13.02.2020, 21:20 Uhr

Bad Oeynhausen. „Stärke durch Disziplin, Stärke durch Gemeinschaft, Stärke durch Aktion", hallt es dutzende Mal durch das Theater im Park. Das monotone und nicht enden wollende Stampfen im militärisch anmutenden Gleichschritt und der einer Welle nachempfundene Begrüßungsgestus verstärken das beklemmende Gefühl, als Zuschauer der Wiedergeburt des NS-Regimes beizuwohnen.

realisiert durch evolver group