0
248 Paare haben sich im vergangenen Jahr in der Kurstadt das Ja-Wort gegeben. - © Pixabay
248 Paare haben sich im vergangenen Jahr in der Kurstadt das Ja-Wort gegeben. | © Pixabay

Bad Oeynhausen Mehr Neugeborene und mehr Eheschließungen in Bad Oeynhausen

GOP-Kaiserpalais und Schloss Ovelgönne sind bei Hochzeitspaaren beliebt.

Nicole Bliesener
24.01.2020 | Stand 24.01.2020, 15:36 Uhr

Bad Oeynhausen. Der beliebteste Ort für Eheschließungen außerhalb des Standesamtes in der Kurstadt ist das Wasserschloss Ovelgönne. Hier gaben sich 2019 38 Paare das Ja-Wort. Im Jahr zuvor waren es 36. Mit dem Kaiserpalais wählten im vergangenen Jahr 34 Hochzeitspaare ein ähnlich hochherrschaftliches Ambiente – zehn mehr als im Jahr 2018. 19 Mal besiegelten Paare im Museumshof den Bund fürs Leben.

realisiert durch evolver group