0
Immobilienhändler Olaf Schweneker aus Gohfeld. - © Ulf Hanke
Immobilienhändler Olaf Schweneker aus Gohfeld. | © Ulf Hanke

Bad Oeynhausen Gemeindehaus Wulferdingsen wird abgerissen

Immobilienhändler Olaf Schweneker will auf dem Grundstück zwei Wohnhäuser errichten. Die Laienspielgruppe Bergkirchen darf so lange bleiben.

Ulf Hanke
05.12.2019 | Stand 04.12.2019, 20:04 Uhr

Bad Oeynhausen. Der Käufer des Gemeindehauses Wulferdingsen kommt aus Gohfeld und heißt Olaf Schweneker. Der Immobilienhändler bestätigte gegenüber der NW, dass er das Grundstück von der Gemeinde Bergkirchen erworben hat. "Wir wollen zwei Einfamilienhäuser errichten", sagte Schweneker. Vielleicht sei auf dem Grundstück auch noch Platz für ein drittes Haus, das werde derzeit noch geklärt.

realisiert durch evolver group