In der Kritik: Die Musikschule der Stadt Bad Oeynhausen. - © Jörg Stuke
In der Kritik: Die Musikschule der Stadt Bad Oeynhausen. | © Jörg Stuke

Bad Oeynhausen Bad Oeynhausener Musikschul-Förderkreis droht Vater mit Klage

Nachdem Stefan Olbrich seine Unzufriedenheit mit Musikschule und Stadt öffentlich gemacht hat, flattert eine Drohmail des Förderkreis-Schatzmeisters in sein elektronisches Postfach

Nicole Sielermann

Bad Oeynhausen. Da staunte Stefan Olbrich nicht schlecht, als ihn eine Drohmail des Förderkreises der Musikschule erreichte. Wie berichtet, hatte sich Stefan Olbrich über Stadt und Musikschule beschwert, weil er seit Monaten keine Antwort auf die Bitte, den Klavierunterricht seines 17-jährigen Sohnes zeitlich zu verlängern, bekommt. Er bemängelte fehlende Kommunikation und mangelnden Service. Und die unrechtmäßige Erhebung von Gebühren für nicht erbrachte Leistungen. Nun gab es doch noch Post für Olbrichs. Allerdings von anderer Stelle als erwartet...

realisiert durch evolver group