Bangt um seine Frau: Uwe Bartkus (63) möchte bei seiner Frau, die schwer krank im Herz- und Diabeteszentrum liegt, sein - und ging auf der Suche nach einem Wohnmobilstellplatz den ungewöhnlichen Weg über Ebay Kleinanzeigen. Die Reaktionen haben ihn überwältigt. - © Nicole Sielermann
Bangt um seine Frau: Uwe Bartkus (63) möchte bei seiner Frau, die schwer krank im Herz- und Diabeteszentrum liegt, sein - und ging auf der Suche nach einem Wohnmobilstellplatz den ungewöhnlichen Weg über Ebay Kleinanzeigen. Die Reaktionen haben ihn überwältigt. | © Nicole Sielermann

Bad Oeynhausen Frau im Koma: Ehemann sucht über Ebay nach Schlafplatz in ihrer Nähe

Uwe Bartkus (63) will bei seiner Frau sein. Sie liegt seit über einer Woche in Bad Oenyhausen im Koma. Über eine Kleinanzeige bittet er um Hilfe - und bekommt ungeahnte Unterstützung.

Nicole Sielermann

Bad Oeynhausen. Es ist pure Verzweiflung: Weil er unbedingt in der Nähe seiner kranken Frau sein will, die kleine Rente aber für teure Pensions- und Hotelzimmer nicht ausreicht, macht sich Uwe Bartkus auf die Suche nach einem kostengünstigen Stellplatz für sein Wohnmobil. Die Reaktionen auf seinen Hilferuf auf Ebay Kleinanzeigen übertreffen dann aber all seine Erwartungen. Tausende klicken seine Anzeige, mehr als 350 schreiben ihm eine Nachricht mit Angeboten, Tipps und vor allem Genesungswünschen. Der Emsländer ist sprachlos, ob der Hilfsbereitschaft...

realisiert durch evolver group