0
Das eine Becken im neuen Bad würde ausreichen, um alle Grundschulklassen terminlich zu berücksichtigen. - © Ingo Kortmann
Das eine Becken im neuen Bad würde ausreichen, um alle Grundschulklassen terminlich zu berücksichtigen. | © Ingo Kortmann

Kommentar Lehrschwimmbecken soll bleiben – Will der Sportverband nur ein Seniorenbad?

Der Sportverband will, dass nach dem Hallenbad-Neubau trotzdem nur das Lehrschwimmbecken für den Unterricht genutzt wird – was steckt dahinter?

Nicole Sielermann
13.07.2019 | Stand 13.07.2019, 11:37 Uhr

Natürlich müssen Kinder schwimmen lernen, gar keine Frage. Und trotzdem hat die Forderung des Stadtsportverbandes, die Lehrschwimmbecken auch nach dem Hallenbad-Neubau zu erhalten, einen Beigeschmack.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group