0
Händler kein Sammler: Matthias Held kennt sich aus, doch selber sammelt er nicht. Dann wäre ich wie ein durstiger Wirt, sagt der Gohfelder. - © Thorsten Gödecker
Händler kein Sammler: Matthias Held kennt sich aus, doch selber sammelt er nicht. Dann wäre ich wie ein durstiger Wirt, sagt der Gohfelder. | © Thorsten Gödecker

Bad Oeynhausen Dieser Mann aus Gohfeld ist der Marken-Millionär

Matthias Held aus Löhne handelt im ganz großen Stil mit Postwertzeichen. Der Markt für die Marken kennt keine Grenzen.

Thorsten Gödecker
12.07.2019 | Stand 11.07.2019, 17:42 Uhr

Löhne/Bad Oeynhausen. Die Welt mit der Pinzette zu ordnen, scheint eine Aufgabe zu sein, vor der selbst Sisyphos kapituliert hätte. Dennoch hat Matthias Held genau darin seine Bestimmung gefunden.

realisiert durch evolver group