0
Sondergenehmigung: Seit Monaten ziert dieser Müllcontainer vor dem Hohenzollernhof die Innenstadt. Die Stadtverwaltung versichert, das sei nur ein Provisorium. - © Thorsten Gödecker
Sondergenehmigung: Seit Monaten ziert dieser Müllcontainer vor dem Hohenzollernhof die Innenstadt. Die Stadtverwaltung versichert, das sei nur ein Provisorium. | © Thorsten Gödecker

Bad Oeynhausen Müll-Lager in der Bad Oeynhausener Innenstadt

Vor dem Hohenzollernhof dient ein Container seit Monaten als "Provisorium". Das ist eine Folge der Sanierung der Viktoriastraße

Thorsten Gödecker Thorsten Gödecker
30.05.2019 | Stand 29.05.2019, 20:33 Uhr

Bad Oeynhausen. Als die Hohenzollern noch im Hohenzollernhof Hof hielten, hätte es wohl kein preußischer Beamter gewagt, eine solche Sondernutzungsgenehmigung für den Prachtboulevard, die Herforder Chaussee, zu erteilen. Das ist nun anders.

realisiert durch evolver group