0
Bürgermeister Achim Wilmsmeier wartet auf den Startschuss. Mit einer Luftpistole soll er ein Deck Spielkarten auf Magier Marco Weißenberg schießen. Dieser will versuchen, eine vorher ausgesuchte Karte mit dem Mund zu fangen. - © Sonja Töbing
Bürgermeister Achim Wilmsmeier wartet auf den Startschuss. Mit einer Luftpistole soll er ein Deck Spielkarten auf Magier Marco Weißenberg schießen. Dieser will versuchen, eine vorher ausgesuchte Karte mit dem Mund zu fangen. | © Sonja Töbing

Bad Oeynhausen Die Ehrlich-Brothers gratulieren dem Zaubersalon

Die Show im Begegnungszentrum Druckerei feiert seine 100. Auflage. Neben den berühmten Gratulanten gab es auch eine Hommage an Siegfried und Roy.

Sonja Töbing
09.05.2019 | Stand 09.05.2019, 19:04 Uhr

Fliegender Silberschmuck, irrwitzige Kartentricks, verblüffende Gedankenleserei und tierische Momente – die 100. Auflage des Zaubersalons im Begegnungszentrum Druckerei hatte es in sich. Sogar die Ehrlich Brothers ließen es sich nicht nehmen, den Organisatoren zum Jubiläum zu gratulieren – via Video-Clip.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group