0
Foto: Friso Gentsch dpa - © Verwendung weltweit, usage worldwide
Foto: Friso Gentsch dpa | © Verwendung weltweit, usage worldwide

Kreis Minden-Lübbecke 17-Jährige wird nach körperlichem Angriff in Minden von Bus überrollt

Die Schülerin befindet sich weiterhin im Krankenhaus. Eine Vernehmung steht noch aus

21.01.2019 | Stand 22.01.2019, 15:11 Uhr

Minden. Am Samstagabend ist eine Schülerin am Mindener ZOB von einem 22-jährigen Mann aus Porta Westfalica attackiert worden und in der Folge unter die Vorderräder eines Linienbusses geraten. Hierbei zog sie sich schwere Verletzungen an den Beinen zu. Der Täter flüchtete zunächst, konnte aber später festgenommen werden. Der Tatverdächtige wurde am Sonntag dem Amtsgericht Minden vorgeführt, welches die Untersuchungshaft anordnete.

realisiert durch evolver group