0
Bahar Yilmaz in den neu gestalteten Räumen an der Hauptstraße 65. Dort bietet die Physiotherapeutin auch Yoga und Pilates an. - © Karin Prignitz
Bahar Yilmaz in den neu gestalteten Räumen an der Hauptstraße 65. Dort bietet die Physiotherapeutin auch Yoga und Pilates an. | © Karin Prignitz

Oerlinghausen Neues aus der Geschäftswelt

Eine Apotheke wird unter neuer Leitung geführt. Die Chefin kommt aus Verl. Gegenüber der ehemaligen Stadtschänke hat eine neue Physio- und Yogapraxis eröffnet.

Karin Prignitz
27.01.2022 | Aktualisiert vor 0 Minuten

Oerlinghausen. Von 1987 an hat Hans Grabow, genannt Toni, die Iberg-Apotheke in Helpup geführt. Im Februar vergangenen Jahres ist er plötzlich verstorben. „Die Apotheke war ihm ans Herz gewachsen“, sagt Hedwig Kleinelanghorst. „Er wollte sie in guten Händen wissen.“ Für die Verlerin war das ein entscheidender Grund, die Nachfolge anzutreten. Noch arbeitet die 56-Jährige als Angestellte dort, ab Februar wird sie die Leitung übernehmen.

Mehr zum Thema