0
Severin Hackenberger in der Zahnarztpraxis, die auf sein Studium hindeutet, mit Urkunde und Anschreiben. - © Karin Prignitz
Severin Hackenberger in der Zahnarztpraxis, die auf sein Studium hindeutet, mit Urkunde und Anschreiben. | © Karin Prignitz

Oerlinghausen Drei Unterschriften von Armin Laschet

Bergstädter Abiturient bekommt Post vom nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten. Und er hat eine zufällige Begegnung.

Karin Prignitz
01.10.2021 , 08:11 Uhr

Oerlinghausen. Mit der Traumnote 1,0 gehört er zu den besten Abiturienten im Land. Im Sommer konnte Severin Hackenberger als Schüler mit der besten Note sein Abiturzeugnis am Niklas-Luhmann-Gymnasium entgegennehmen. Jetzt hat er eine Urkunde vom nordrhein-westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet zugeschickt bekommen und ein Anschreiben, ebenfalls unterschrieben von Laschet.

Mehr zum Thema