0
An der Hermannstraße in Oerlinghausen hat es am späten Mittwochabend gebrannt. - © Feuerwehr Oerlinghausen
An der Hermannstraße in Oerlinghausen hat es am späten Mittwochabend gebrannt. | © Feuerwehr Oerlinghausen

Oerlinghausen Wohnungsbrand an der Hermannstraße in Oerlinghausen

Nachbar kann das Feuer noch vor Eintreffen der Feuerwehr löschen.

Birgit Guhlke
29.07.2021 | Stand 29.07.2021, 11:38 Uhr

Oerlinghausen. Das Obergeschoss war komplett verraucht, das dafür verantwortliche Feuer aber schon von einem Nachbarn gelöscht worden. Am späten Mittwochabend musste die Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen wegen eines Zimmerbrandes zur Hermannstraße ausrücken.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG