0
Die Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen war am Welschenweg im Einsatz. - © Feuerwehr Oerlinghausen
Die Freiwillige Feuerwehr Oerlinghausen war am Welschenweg im Einsatz. | © Feuerwehr Oerlinghausen

Oerlinghausen Feuerwehreinsatz am Welschenweg in Oerlinghausen

Der Löschzug Oerlinghausen wurde wegen eines Kellerbrands alarmiert

12.04.2021 | Stand 12.04.2021, 13:15 Uhr

Oerlinghausen. Eine verletzte Person musste nach einem Kellerbrand am Welschenweg ins Krankenhaus gebracht werden. Der Löschzug Oerlinghausen der Freiwilligen Feuerwehr war zu dem Brand am Freitagabend um 17.50 Uhr ausgerückt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG