0
Das war es erst einmal. In Oerlinghausen werden bis zunächst zum 10. Januar keine Präsenzgottesdienste gefeiert werden. - © Gunter Held
Das war es erst einmal. In Oerlinghausen werden bis zunächst zum 10. Januar keine Präsenzgottesdienste gefeiert werden. | © Gunter Held

Oerlinghausen Keine Gottesdienste an Weihnachten

Auch der ökumenische Gottesdienst unter freiem Himmel an Heiligabend fällt aus.

Gunter Held
22.12.2020 | Stand 22.12.2020, 19:16 Uhr

Oerlinghausen. Es sollte eine Premiere werden: der erste ökumenische Gottesdienst zu Weihnachten. Die Coronazahlen haben ihn verhindert. Gestern Morgen teilte Pfarrer Michael Karsten mit, dass der Gottesdienst ausfällt.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG