0
Um den Fehler am Stromkabel zu suchen, wird das Erdreich an der Detmolder Straße aufgegraben. Dabei entdecken die Bauarbeiter, dass hier auch Gas aus der Hauptleitung austritt. - © Knut Dinter
Um den Fehler am Stromkabel zu suchen, wird das Erdreich an der Detmolder Straße aufgegraben. Dabei entdecken die Bauarbeiter, dass hier auch Gas aus der Hauptleitung austritt. | © Knut Dinter

Oerlinghausen Gasleck in Oerlinghausen

Anwohner bemerken in der Nacht zu Freitag Stromstörungen. Störungsdienst der Stadtwerke stellt zudem Loch in einer Gasleitung fest.

Birgit Guhlke Knut Dinter
20.11.2020 | Stand 20.11.2020, 17:30 Uhr

Oerlinghausen. Wegen eines Gaslecks im Bereich der Detmolder Straße zwischen Steinbruchstraße und Hangweg sind am Freitag Mitarbeiter der Stadtwerke im Einsatz gewesen. Anwohner hatten den Störungsdienst der Stadtwerke in der Nacht zu Freitag informiert, weil es zu Störungen bei der Stromversorgung gekommen war.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group