0
Die Künstler Adelheid Speer (mit Kalender), Holger Köhler, Vilma Paduscheck, Ilona Neumann, Regina Knappert, Elke Wolf und Fred Schierenbeck (v. l.) vor einigen der im Bürgerhaus-Foyer ausgestellten Bildern. - © Karin Prignitz
Die Künstler Adelheid Speer (mit Kalender), Holger Köhler, Vilma Paduscheck, Ilona Neumann, Regina Knappert, Elke Wolf und Fred Schierenbeck (v. l.) vor einigen der im Bürgerhaus-Foyer ausgestellten Bildern. | © Karin Prignitz

Oerlinghausen Malerischer Spaziergang

Ausstellung der „KunstWerkstatt“ ist noch bis zum 29. Oktober im Bürgerhaus zu sehen. 13 der Bilder sind in einem Kunstkalender zu sehen. Und es gibt ein Geschenk dazu.

Karin Prignitz
12.10.2020 | Stand 12.10.2020, 17:14 Uhr

Oerlinghausen. Anfang September hatten die Künstlergemeinschaft „Kunst-Werkstatt“ und die Oerlinghauser Lions einen Kunstkalender mit 13 attraktiven Arbeiten von sieben Künstlern vorgestellt. Der Titel des besonderen Kalenders: „Ein malerischer Spaziergang durch die Bergstadt Oerlinghausen.“ Jetzt können sich Bürger die dort gedruckten Bilder in natura anschauen und sogar noch ein paar mehr.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group