0
Als langjährige Teilnehmerin an der Tauschbörse gibt Iris Filius (links) sowohl Ableger als auch Tipps gern weiter. Besonders interessant: die Englische Rasenkamille. - © din
Als langjährige Teilnehmerin an der Tauschbörse gibt Iris Filius (links) sowohl Ableger als auch Tipps gern weiter. Besonders interessant: die Englische Rasenkamille. | © din

Oerlinghausen Hobbygärtner gratis glücklich gemacht

Am Samstag kommen deutlich mehr Pflanzenliebhaber als bisher zur Tauschbörse, die unter dem Motto steht „Kostenlos, doch nicht umsonst“.

Knut Dinter
11.10.2020 | Stand 11.10.2020, 18:52 Uhr

Oerlinghausen. „Willst du ein Leben lang glücklich sein, dann leg‘ einen Garten an“, so lautet ein deutsches Sprichwort. Das erforderliche Grün gab es kostenlos bei der Pflanzentauschbörse am Samstag. Der Andrang war enorm. Noch vor dem eigentlichen Beginn verließen die ersten Hobbygärtner schon wieder den Pausenhof der Heinz-Sielmann-Schule – glücklich über die Schnäppchen in ihren Händen.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group