0
„Wie viele Punkte hat Schnaken-Karlchen am Wassertretbecken?“ lautete eine der neun Fragen, die beantwortet werden mussten und zur richtigen Lösung führten. - © Knut Dinter
„Wie viele Punkte hat Schnaken-Karlchen am Wassertretbecken?“ lautete eine der neun Fragen, die beantwortet werden mussten und zur richtigen Lösung führten. | © Knut Dinter

Oerlinghausen Drache „Fördi“ ist gefunden

Die Familienrallye „Wo ist Fördi?“ des Fördervereins der Grundschule Lipperreihe sorgt fünf Wochen lang für Beschäftigung und erweist sich als Gewinn für alle Beteiligten.

Knut Dinter
23.07.2020 | Stand 23.07.2020, 18:30 Uhr

Oerlinghausen. „Das ist eine super-tolle Idee“, schrieb eine Mutter dem Förderverein der Grundschule Lipperreihe. Die Familien-Rallye „Wo ist Fördi?“ sei eine gelungene „Kombination aus Wandern, Suchen, Rätseln und nebenbei die Stadt mit anderen Augen kennenzulernen.“ 46 Lösungen wurden eingesandt. Anders als ursprünglich geplant, werden nun alle Teilnehmer mit einem Preis belohnt.

realisiert durch evolver group