0
Martin Krause (2. v. r.) übernimmt das Amt des Vorsitzenden von Horst Rodekamp (r.). Neue Rotkreuzleiterin ist (gemeinsam mit Lars Kilian Brade) Denise Sohn (l.). Ulla Neumann ist als Leiterin des Frauen-Arbeitskreises verabschiedet worden. - © Karin Prignitz
Martin Krause (2. v. r.) übernimmt das Amt des Vorsitzenden von Horst Rodekamp (r.). Neue Rotkreuzleiterin ist (gemeinsam mit Lars Kilian Brade) Denise Sohn (l.). Ulla Neumann ist als Leiterin des Frauen-Arbeitskreises verabschiedet worden. | © Karin Prignitz

Oerlinghausen Spenden und Engagierte fehlen

DRK-Ortsverein hat einen neuen Vorsitzenden. Ausgeschieden ist neben Horst Rodekamp die Leiterin des Frauen-Arbeitskreises, Ulla Neumann.

Karin Prignitz
02.07.2020 | Stand 02.07.2020, 17:39 Uhr

Oerlinghausen. „Die Gelegenheit ist exzellent günstig“, sagt Horst Rodekamp. „Weil wir jemanden gefunden haben, der die Position des Vorsitzenden übernehmen würde.“

realisiert durch evolver group