0
The Rattles haben Klaus Büker schon vor seiner Idee, "Rock gegen Krebs" ins Leben zu rufen, begleitet. Sie sollen zum Jubiläum wieder auf der Oerlinghauser Bühne stehen. - © Karin Prignitz
The Rattles haben Klaus Büker schon vor seiner Idee, "Rock gegen Krebs" ins Leben zu rufen, begleitet. Sie sollen zum Jubiläum wieder auf der Oerlinghauser Bühne stehen. | © Karin Prignitz

Oerlinghausen Rock gegen Krebs - eine Erfolgsgeschichte

Die 15. Benefizveranstaltung soll im November stattfinden - wenn es die Corona-Lage zulässt. Klaus Büker erzählt vom harten Kampf am Anfang.

Karin Prignitz
18.05.2020 | Stand 18.05.2020, 17:21 Uhr

Oerlinghausen. Viele haben ihn gewarnt, niemand hat ihm diesen Erfolg zugetraut und doch hat Klaus Büker es geschafft, eine der größten und beliebtesten Veranstaltungen in Oerlinghausen auf die Beine zu stellen und den Erfolg von Jahr zu Jahr sogar noch zu steigern. "Keiner wollte mir anfangs helfen, ich bin vor Wände gelaufen", erzählt Büker. Doch seine Beharrlichkeit zahlte sich aus.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group