0
In Schloß Holte-Stukenbrock gab es vor vier Jahren diese Warnungen vor Giftködern. Betroffen war ein Gebiet in Schloß Holte an den Sammelteichen, an denen Hundebesitzer gerne spazieren gehen. - © Birgit Guhlke
In Schloß Holte-Stukenbrock gab es vor vier Jahren diese Warnungen vor Giftködern. Betroffen war ein Gebiet in Schloß Holte an den Sammelteichen, an denen Hundebesitzer gerne spazieren gehen. | © Birgit Guhlke

Oerlinghausen Oerlinghauser warnen Hundebesitzer vor Giftködern

In einem Buchenwäldchen sollen Unbekannte Köder ausgelegt haben.

Birgit Guhlke
21.02.2020 | Stand 21.02.2020, 14:06 Uhr

Oerlinghausen. In großer Sorge sind Oerlinghauserinnen und Oerlinghauser, die mit ihren Hunden in dem Buchenwäldchen zwischen Steinbruchstraße, Breitegrund, Hermannstraße und Marianne-Weber-Straße spazieren gehen. Sie vermuten, dass dort Unbekannte Giftköder ausgelegt haben.

realisiert durch evolver group