0
Teile des Naturschutzgroßprojektes werden von Ponys beweidet. Die Naturparkführer bieten Wanderungen und Planwagenfahrten in die Wistinghauser Senne an. Dort grasen neben den Ponys auch Schottische Hochlandrinder. - © Gunter Held
Teile des Naturschutzgroßprojektes werden von Ponys beweidet. Die Naturparkführer bieten Wanderungen und Planwagenfahrten in die Wistinghauser Senne an. Dort grasen neben den Ponys auch Schottische Hochlandrinder. | © Gunter Held

Oerlinghausen Angebote der Naturparkführer

Neben den Wander-Klassikern in die Senne haben Otmar Lüke und Martin Decker Planwagenfahrten und eine Bustour nach Hardehausen im Programm.

Sigurd Gringel
06.02.2020 | Stand 06.02.2020, 20:08 Uhr

Schloß Holte-Stukenbrock. Der Veranstaltungsflyer der Naturparkführer fällt in diesem Jahr besonders üppig aus. Auf acht statt vier Seiten haben Otmar Lüke aus Schloß Holte-Stukenbrock und Martin Decker aus Oerlinghausen ihr Jahresprogramm zusammengestellt. Sie bieten zwar nicht mehr Veranstaltungen als im Vorjahr, dafür wollen sie aber auf zwei Neuheiten besonders aufmerksam machen.

realisiert durch evolver group