0
Schwierigkeiten bei der Reparatur sind laut einem Sprecher der Telekom verantwortlich dafür gewesen, dass die Anwohner im Bereich Breslauer Straße so lange ohne Telefon und Internet waren. - © Raimund Vornbäumen
Schwierigkeiten bei der Reparatur sind laut einem Sprecher der Telekom verantwortlich dafür gewesen, dass die Anwohner im Bereich Breslauer Straße so lange ohne Telefon und Internet waren. | © Raimund Vornbäumen

Oerlinghausen Ärger mit der Telekom ist behoben

Bewohner der Breslauer Straße können wieder telefonieren.

Gunter Held
14.01.2020 | Stand 14.01.2020, 18:53 Uhr

Oerlinghausen. Wochenlang waren Heidi und Dieter Nehls sowie andere Bewohner innerhalb des Bereichs Breslauer Straße telefonisch nicht zu erreichen. Selbst wenn Nehls mit dem Handy telefonieren wollte, musste er sich ins Auto setzen und eine Strecke weit fahren, bis er eine ausreichende Empfangsstärke hatte. Die Neue Westfälische hatte über diesen Zustand berichtet, schließlich war es für die Betroffenen nicht erfreulich, Weihnachten nicht mit der Familie telefonieren zu können.

realisiert durch evolver group