0
Auf dem Parkplatz vor dem Combi-Markt sind zahlreiche Schilder angebracht, die darauf hinweisen, dass Parken nur mit Parkscheibe für die Dauer von zwei Stunden erlaubt ist. - © Gunter Held
Auf dem Parkplatz vor dem Combi-Markt sind zahlreiche Schilder angebracht, die darauf hinweisen, dass Parken nur mit Parkscheibe für die Dauer von zwei Stunden erlaubt ist. | © Gunter Held

Oerlinghausen Immer wieder Ärger wegen des Combi-Parkplatz

Die Überwachung hat ein privates Unternehmen übernommen. Unter Umständen gibt es Kulanz.

Gunter Held
20.11.2019 | Stand 19.11.2019, 18:41 Uhr

Oerlinghausen. Auf Facebook wurde vor kurzen das Thema „Parken auf dem Parkplatz vor Combi und Rossmann" diskutiert. Ein Nutzer hatte vergessen, seine Parkscheibe auszulegen. Das soll ihn knapp 25 Euro kosten. Er empfindet das als eine Unverschämtheit. So könne man Kunden vergraulen, schreibt er in seinem Post.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group