0
Digital lokal: Im Strate-Haus der Arbeiterwohlfahrt in Lipperreihe vermittelt Manuela Outiti (Mitte) Kenntnisse, um die Möglichkeiten, die das Internet bietet, noch besser auszuschöpfen. - © Knut Dinter
Digital lokal: Im Strate-Haus der Arbeiterwohlfahrt in Lipperreihe vermittelt Manuela Outiti (Mitte) Kenntnisse, um die Möglichkeiten, die das Internet bietet, noch besser auszuschöpfen. | © Knut Dinter

Oerlinghausen Lipperreihe ist für einen Internetpreis nominiert

Projekt in Lipperreihe unterstützt ältere Menschen im digitalen Alltag

Knut Dinter
08.10.2019 | Stand 08.10.2019, 18:28 Uhr

Oerlinghausen. Das Projekt „Dialog trifft Digital – ganz lokal“ in Lipperreihe wurde für den Goldenen Internetpreis nominiert. Der Oerlinghauser Stadtteil sei vorbildlich vernetzt. In drei Kategorien ehrt der Preis herausragende Vorhaben für und mit älteren Menschen. Die Gewinner werden bei einer Festveranstaltung am 28. Oktober in Dortmund verkündet.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group