0
Unterricht an einem digitalen Board ist an der Grundschule Nord seit mehr als einem Jahr Standard. - © Birgit Guhlke
Unterricht an einem digitalen Board ist an der Grundschule Nord seit mehr als einem Jahr Standard. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Neue Schulsozialarbeiterin an der Felix-Fechenbach-Gesamtschule

Verwaltung liefert eine Übersicht über die digitale Ausstattung der Schulen. Kinder sollen mehr Unterstützung im psycho-sozialen Bereich bekommen.

Birgit Guhlke
18.11.2021 | Stand 17.11.2021, 17:36 Uhr

Leopoldshöhe. Die digitale Ausstattung der Schulen in der Gemeinde ist einerseits zufriedenstellend, andererseits hakt es noch in einigen Bereichen. So lässt sich zusammenfassen, was die Leopoldshöher Schulleiter sagen. Unterstützung benötigten die Kinder aber auch im psychisch-sozialen Bereich – dabei hilft nun Geld aus speziellen Förderprogrammen.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG