0
An vielen Stellen in Leopoldshöhe wird derzeit gebaut, wie hier am Hudeweg. Die Gemeinde will nun vermehrt auf Mietwohnungsbau setzen. - © Birgit Guhlke/Neue Westfälische
An vielen Stellen in Leopoldshöhe wird derzeit gebaut, wie hier am Hudeweg. Die Gemeinde will nun vermehrt auf Mietwohnungsbau setzen. | © Birgit Guhlke/Neue Westfälische
Leopoldshöhe

Ideen für sozialen Wohnungsbau in Leopoldshöhe

Beim 1. Forum für Wohnen in Leopoldshöhe der SPD geht es um bezahlbaren Wohnraum für alle. Was auch eine kleine Kommune wie Leopoldshöhe machen kann.

Birgit Guhlke
07.10.2021 | Stand 07.10.2021, 16:40 Uhr

Leopoldshöhe. Die Gemeinde sucht neue Wege und Möglichkeiten, in Leopoldshöhe mehr bezahlbaren Wohnraum zu schaffen. Die SPD hat das Thema aufgegriffen und dazu eine Podiumsdiskussion veranstaltet, während der Experten aus verschiedenen Bereichen Modelle, Chancen, aber auch Schwierigkeiten darstellten. Die Veranstaltung stieß auf großes Interesse.

Mehr zum Thema