0
Es war ordentlich was los beim Saisonabschluss der Jugend des TC Leopoldshöhe. - © TCL
Es war ordentlich was los beim Saisonabschluss der Jugend des TC Leopoldshöhe. | © TCL
Oerlinghausen

Jugendabteilung des TCL feiert Saisonabschluss

Spiel und Spaß auf den sieben Tennisplätzen.

28.09.2021 | Stand 27.09.2021, 18:41 Uhr

Leopoldshöhe. Zum Abschluss der Saison ging es für die Kinder und Jugendlichen des Tennisclubs Leopoldshöhe (TCL) noch einmal auf die sieben Plätze. Die mehr als 30 Mädchen und Jungen im Alter zwischen 3i und 16 Jahren konnten ihren Eltern und Geschwistern zeigen, was sie im Training gelernt haben. Während des Saisonabschlussfestes konnten sie zudem neue Trainingspartner kennenlernen und Kontakte knüpfen. Nun geht es zum Jugendtraining wieder in die Halle.

Mehr zum Thema