NW News

Jetzt installieren

0
Die Polizei hat nun Fahndungsfotos veröffentlicht. Es geht um drei Raubüberfälle in der Region. (Symbolbild) - © Andreas Frücht
Die Polizei hat nun Fahndungsfotos veröffentlicht. Es geht um drei Raubüberfälle in der Region. (Symbolbild) | © Andreas Frücht

Leopoldshöhe Fahndungsfoto des Räubers mit Machete ist veröffentlicht

Der Räuber hatte die Tankstelle in Asemissen überfallen. Es gab zwei weitere Überfälle in der Region nach ähnlichem Muster.

Birgit Guhlke
10.06.2021 | Stand 10.06.2021, 13:16 Uhr

Leopoldshöhe. Ein bislang unbekannter Mann hatte am Dienstagabend, 1. Juni, die Westfalen-Tankstelle in Asemissen überfallen. Jetzt hat die Polizei Fahndungsfotos des mutmaßlichen Täters veröffentlicht, der für zwei weitere Überfälle in Gütersloh und Paderborn verantwortlich sein könnte. Denn in allen drei Fällen war der Räuber, wie berichtet, mit einer Machete oder einem Schwert bewaffnet.

Mehr zum Thema