0
Das Markenzeichen der Grundschule Nord, das Holzschiff-Spielgerät, auf dem Schulhof musste abgebaut werden. Bauhof-Mitarbeiter haben hier jetzt eine Blumenwiese ausgesät, die so lange bleiben soll, bis es Ersatz gibt. - © Birgit Guhlke
Das Markenzeichen der Grundschule Nord, das Holzschiff-Spielgerät, auf dem Schulhof musste abgebaut werden. Bauhof-Mitarbeiter haben hier jetzt eine Blumenwiese ausgesät, die so lange bleiben soll, bis es Ersatz gibt. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Das Wahrzeichen der Grundschule Nord ist weg – vorerst

Das beliebte Klettergerüst auf dem Schulhof musste abgebaut werden. Jetzt wird ein Ersatz gesucht.

Birgit Guhlke
05.05.2021 | Stand 04.05.2021, 18:37 Uhr

Leopoldshöhe. Derzeit umzäunt ist der Bereich auf dem Schulhof der Grundschule Nord, auf dem noch bis vor Kurzem das Holzschiff gestanden hat. Das Kletterspielgerät musste abgebaut werden, weil das Holz morsch und somit brüchig geworden war, erklärt Bürgermeister Martin Hoffmann.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren