0
Das Lehrschwimmbecken der Grundschule Nord ist ein Sanierungsfall. Hausmeister Andreas Elges (l.) und Dirk Puchert-Blöbaum (Fachbereichsleiter Bauen, Planen, Ordnung) erklären, was nun gemacht werden soll. - © Birgit Guhlke
Das Lehrschwimmbecken der Grundschule Nord ist ein Sanierungsfall. Hausmeister Andreas Elges (l.) und Dirk Puchert-Blöbaum (Fachbereichsleiter Bauen, Planen, Ordnung) erklären, was nun gemacht werden soll. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Schwimmbecken und Sporhalle müssen saniert werden

Weil ein Förderantrag nicht bewilligt worden ist, wird das Lehrschwimmbecken an der Grundschule Nord ab Herbst geschlossen werden müssen. Die Gemeinde sucht nach neuen Möglichkeiten.

Birgit Guhlke
04.05.2021 | Stand 03.05.2021, 18:05 Uhr

Leopoldshöhe. Im Lehrschwimmbecken an der Grundschule Nord haben schon Tausende Leopoldshöher Kinder das Schwimmen gelernt. Das Bad aber ist ein Sanierungsfall. Wann der behoben werden kann, ist noch offen. Sicher ist, dass ab Ende September dort erst einmal keiner mehr rein darf.

Empfohlene Artikel

NW News

Jetzt installieren