0
Glückwünsche und Urkunden gab es für Eric Diekmeier (v. l.), Max Schewe, Marvin Mäscher und Bastian Nordmeyer, die nun allesamt Brandmeister sind, und für den neuen Brandoberinspektor Lars Koppmann. - © Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe
Glückwünsche und Urkunden gab es für Eric Diekmeier (v. l.), Max Schewe, Marvin Mäscher und Bastian Nordmeyer, die nun allesamt Brandmeister sind, und für den neuen Brandoberinspektor Lars Koppmann. | © Freiwillige Feuerwehr Leopoldshöhe

Leopoldshöhe Beförderungen bei der Freiwilligen Feuerwehr Leopoldshöhe in Corona-Zeiten

Coronabedingt war es dieses Mal eine etwas andere Veranstaltung am Feuerwehrhaus am Schuckenteichweg. Die Feier soll aber nachgeholt werden, sobald es wieder möglich ist.

Birgit Guhlke
30.04.2021 | Stand 29.04.2021, 17:23 Uhr

Leopoldshöhe. Diese Ehrungen und Beförderungen werden die beteiligten Frauen und Männer der Freiwilligen Feuerwehr nicht so schnell vergessen. Zum Einen wegen der Anerkennung ihrer Leistungen, zum Anderen wegen des eben ganz und gar nicht üblichen Ablaufs.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG