0
Es hat sich nichts getan: Seit Wochen, ja seit Monaten, steht die Laterne an der Herforder Straße gegenüber vom Edeka-Markt schief. - © Kirsten Fuhrmann
Es hat sich nichts getan: Seit Wochen, ja seit Monaten, steht die Laterne an der Herforder Straße gegenüber vom Edeka-Markt schief. | © Kirsten Fuhrmann

Leopoldshöhe Die schiefe Laterne in Leopoldshöhe wird jetzt ausgetauscht

Seit Monaten steht die Laterne an der Herforder Straße schief. Ein Lkw war dagegen gefahren.

Kirsten Fuhrmann
01.04.2021 | Stand 01.04.2021, 17:48 Uhr

Leopoldshöhe. Vielen Leopoldshöhern ist sie schon aufgefallen. In den sozialen Netzwerken fragt man sich, wann endlich etwas mit der Laterne an der Herforder Straße, gegenüber des Edeka-Marktes, passiert. Die steht seit Monaten nämlich schief und scheint immer weiter gen Boden abzusacken. Passiert ist bis heute nichts.

Empfohlene Artikel

Die News-App

Jetzt installieren