0
Für die Grundschule Asemissen ist eine Erweiterung im Gespräch, es fehlt dafür aber der Platz. - © Martin Düsterberg
Für die Grundschule Asemissen ist eine Erweiterung im Gespräch, es fehlt dafür aber der Platz. | © Martin Düsterberg

Leopoldshöhe Der Ausbau der Leopoldshöher Schulen

Während des Bildungsausschusses befasste sich die Politik mit Absagen für Schüler, Erweiterungen und neuen Plänen in Asemissen.

Birgit Guhlke
26.03.2021 | Stand 25.03.2021, 18:00 Uhr

Leopoldshöhe. Die Absagen für Leopoldshöher Schülerinnen und Schüler, die an der Felix-Fechenbach-Gesamtschule angemeldet worden waren und keinen Platz bekommen hatten, war auch Thema während der jüngsten Sitzung des Ausschusses für Bildung und Kultur. Und Schulleiter Manfred Kurtz erklärte wieder einmal, wie das denn passieren kann.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG