0
Das Café Orange am Marktplatz in Leopoldshöhe ist geschlossen. Die Gemeindeverwaltung sucht nun einen Nachfolger, der das kleine Café pachtet. - © Birgit Guhlke
Das Café Orange am Marktplatz in Leopoldshöhe ist geschlossen. Die Gemeindeverwaltung sucht nun einen Nachfolger, der das kleine Café pachtet. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Neues aus der Leopoldshöher Geschäftswelt

Für einen besonderen Ort wird nach knapp zwei Jahren ein Nachfolger gesucht. Ein Holz-Spezialist und eine Firma mit Kunden aus Dubai sind neu, der Babytreff schließt.

Birgit Guhlke
26.02.2021 | Stand 25.02.2021, 16:45 Uhr
Knut Dinter

Leopoldshöhe. Ein Café sucht einen neuen Betreiber, ein Leopoldshöher hat sich selbstständig gemacht und ein langjähriges Angebot für Mütter und Kinder ist nun geschlossen. Außerdem hat ein Paar einen neuen Standort in Asemissen gefunden – und profitiert in einem Segment von der Corona-Situation.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG