0
Gemeindebücherei-Leiterin Kerstin Koppmann (v. l.), Kerstin Proepper und Bettina Bertling in der Kinderecke mit dem Wagen, auf dem die neuen Bücher und Medien stehen, die sich Bürgerinnen und Bürger gewünscht haben. Für das Foto haben sie bei ausreichend Abstand einmal kurz ihre Masken abgenommen. - © Birgit Guhlke
Gemeindebücherei-Leiterin Kerstin Koppmann (v. l.), Kerstin Proepper und Bettina Bertling in der Kinderecke mit dem Wagen, auf dem die neuen Bücher und Medien stehen, die sich Bürgerinnen und Bürger gewünscht haben. Für das Foto haben sie bei ausreichend Abstand einmal kurz ihre Masken abgenommen. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Leopoldshöher dürfen beim Medieneinkauf mitreden

Kerstin Koppmann hat die Leitung der Gemeindebücherei übernommen. Kerstin Proepper ist neu im Team. Wie es im Lockdown läuft.

Birgit Guhlke
12.02.2021 , 07:31 Uhr

Leopoldshöhe. Auf einem Bücherwagen stehen neue Literatur, Spiele, Sachbücher. Es sind neue Medien, die die Bücherei Leopoldshöhe auf Wunsch von Leopoldshöherinnen und Leopoldshöhern angeschafft hat. Die neue Leiterin Kerstin Koppmann und ihr Team kannten diese Wünsche, weil die Bürger noch vor Weihnachten Wunschzettel ausfüllen konnten. Das ist nicht die einzige Neuigkeit in der Bücherei.

Mehr zum Thema