NW News

Jetzt installieren

0
Daniele Ventura vor „Asemissens Kleinigkeitenkontor“ mit Pizzeria „Daniele’s“. Hier war noch bis vor Kurzem der Getränkemarkt Miesen. - © Birgit Guhlke
Daniele Ventura vor „Asemissens Kleinigkeitenkontor“ mit Pizzeria „Daniele’s“. Hier war noch bis vor Kurzem der Getränkemarkt Miesen. | © Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Sizilianische Spezialitäten in Asemissen

Daniele Ventura übernimmt ehemaligen Getränkeladen an der Hauptstraße und eröffnet Kleinigkeitenkontor mit Pizzeria.

Birgit Guhlke
05.02.2021 | Stand 05.02.2021, 16:55 Uhr

Leopoldshöhe. Er nennt sich „Pizzabäcker seit 1990“ – und das kommt auch hin. Denn Daniele Ventura hat schon als fast 13-Jähriger in der Pizzeria der Tante in Bielefeld mitgearbeitet. Den Leopoldshöhern ist er durch seinen Pizza-Taxi-Service bekannt, einige haben ihn auch schon als Caterer für Feiern oder Feste gebucht. Jetzt hat er den ehemaligen Getränkemarkt an der Hauptstraße in Asemissen übernommen und plant dort, mehr als nur sizilianische Spezialitäten aus dem Ofen zu verkaufen.

Mehr zum Thema