0
Die Mitglieder der NABU-Gruppe bei einem Arbeitseinsatz am Freesenberg, einer Ausgleichsfläche der Gemeinde Leopoldshöhe. - © NABU Leopoldshöhe
Die Mitglieder der NABU-Gruppe bei einem Arbeitseinsatz am Freesenberg, einer Ausgleichsfläche der Gemeinde Leopoldshöhe. | © NABU Leopoldshöhe

Leopoldshöhe Die Pläne und Aktionen der Leopoldshöher Naturschutzbund-Gruppe

Die Leopoldshöher Ortsgruppe hat sich ihre Projekte für dieses Jahr zusammengestellt. Einiges konnten die Naturschützer bereits umsetzen und starten.

Birgit Guhlke
07.01.2021 | Stand 07.01.2021, 18:57 Uhr

Leopoldshöhe. Die Leopoldshöher Ortsgruppe des Naturschutzbundes (NABU) kümmert sich in der Gemeinde in vielfältiger Weise um den Schutz und den Erhalt von Flora und Fauna. Ewald Thies vom NABU hat jetzt einige Projekte zusammengefasst, die gelaufen sind – oder noch laufen. Und er erklärt, warum alle Bürgerinnen und Bürger von diesem Einsatz für die Umwelt profitieren könnten.

Empfohlene Artikel

realisiert durch evolver group