0
Vor der Krippe mit den großen Figuren, die besonders die Kinder begeistern, zeigt Pfarrerin Kornelia Schauf das Buch, das die Ehrenamtlichen als Dankeschön arhalten, das es aber auch im Pfarrbüro zu kaufen gibt. - © Gunter Held
Vor der Krippe mit den großen Figuren, die besonders die Kinder begeistern, zeigt Pfarrerin Kornelia Schauf das Buch, das die Ehrenamtlichen als Dankeschön arhalten, das es aber auch im Pfarrbüro zu kaufen gibt. | © Gunter Held

Leopoldshöhe Ein Buch, so bunt wie die Kirche

In Leopoldshöhe bekommen die, die sich in der Kirche engagieren, ein besonderes Geschenk.

Gunter Held
28.12.2020 | Stand 27.12.2020, 19:49 Uhr

Leopoldshöhe (guh). Alle zwei Jahre stellt Pastorin Kornelia Schauf von der evangelisch-reformierten Kirche Leopoldshöhe ein Buch zusammen, dass das Leben rund um die Kirche in der Gemeinde abbildet. Sie orientiert sich dabei am Kirchenjahr, das am 1. Advent beginnt. Bereits zum dritten Mal erscheint das Buch, das als Dankeschön für all die Leopoldshöher gedacht ist, die sich ehrenamtlich in der Kirche engagieren.

Mehr zum Thema

Newsletter abonnieren

NW Newsletter - die wichtigsten News

Mit meiner Anmeldung zum Newsletter stimme ich der Werbevereinbarung zu.

© Zeitungsverlag Neue Westfälische GmbH & Co. KG