0
An der Felix-Fechenbach-Gesamtschule sowie an den beiden Grundschule Leopoldshöhes tut sich in den kommenden Monaten einiges. Es geht um Sanierungen, aber auch um die Ausstattung für den digitalen Unterricht. - © Birgit Guhlke,Birgit Guhlke
An der Felix-Fechenbach-Gesamtschule sowie an den beiden Grundschule Leopoldshöhes tut sich in den kommenden Monaten einiges. Es geht um Sanierungen, aber auch um die Ausstattung für den digitalen Unterricht. | © Birgit Guhlke,Birgit Guhlke

Leopoldshöhe Gute-Schule-Geld für die Leopoldshöher Gesamtschule

Die Gemeinde bekommt Unterstützung für die Ausstattung der Schulen fürs digitale Lernen sowie Aus- und Anbau. Kommunalpolitiker diskutieren Verbrauchskontrolle.

Birgit Guhlke
13.02.2020 | Stand 12.02.2020, 19:23 Uhr

Leopoldshöhe. Die Gemeinde wird auch in diesem Jahr mit Mitteln aus dem Förderprogramm „Gute Schule 2020“ ihre Grundschulen und die weiterführende Felix-Fechenbach-Gesamtschule auf Vordermann bringen können. Während der jüngsten Sitzung des Betriebsausschusses Immobilien und Gebäudemanagement ging es noch einmal um die Summen und die Projekte an den einzelnen Schulen. Und um den Energieverbrauch der Gemeinde.

Newsletter abonnieren

Update zum Mittag

Die neuesten Entwicklungen und wichtigsten Hintergründe zum Ausbruch von Covid-19 und Neuigkeiten aus OWL und der Welt.

Wunderbar. Fast geschafft!

realisiert durch evolver group