0
Besuch aus Berlin. Jan Meier zu Evenhausen (v. l.) zeigt dem FDP-Bundestagsabgeordneten und Agrarexperten Gero Hocker den Betrieb. Mit dabei sind Stallmanager Julius Hachmeister, Frank Schäffler und Christian Sauter, beide MdB, sowie Sven Meier zu Evenhausen. - © Gunter Held
Besuch aus Berlin. Jan Meier zu Evenhausen (v. l.) zeigt dem FDP-Bundestagsabgeordneten und Agrarexperten Gero Hocker den Betrieb. Mit dabei sind Stallmanager Julius Hachmeister, Frank Schäffler und Christian Sauter, beide MdB, sowie Sven Meier zu Evenhausen. | © Gunter Held

Leopoldshöhe Der Bauer ist Unternehmer

Gero Hocker, Sprecher des Ausschusses Landwirtschaft und Ernährung der FDP-Bundestagsfraktion besichtigt den Meierhof zu Evenhausen.

Gunter Held
07.02.2020 | Stand 06.02.2020, 17:28 Uhr

Leopoldshöhe. Besuch aus Berlin auf dem Meierhof zu Evenhausen. Gekommen war Gero Hocker, Mitglied der Bundestages (MdB) für die FDP und Sprecher im Ausschuss für Landwirtschaft und Ernährung der FDP-Bundestagsfraktion, und mitgebracht hatte er die MdB Frank Schäffler aus Bünde und Christian Sauter aus Extertal.

realisiert durch evolver group